Gymnasium Erding, Abiturjahrgang 1973

In die Ecke gedrängt? Nein, alles im grünen Bereich! Und was ist aus Dir
geworden? – Ich, Ernst Weeber, bin seit einiger Zeit dabei, die Kontakte unter uns Abiturienten zu erneuern. Ich hab an alle mir bekannten Adressen geschrieben, damit sich möglichst viele per eMail (oder sonstwie) bei mir melden. Aber einige der Briefe sind als unzustellbar zurück gekommen, und einige Adressen fehlen mir einfach. Es kann sein, dass gerade Du noch keinen Brief erhalten hast.

Deshalb hab ich diese Seite online gestellt: damit Du zu uns findest, wenn Du im Netz Ausschau hältst und nach Gymnasium Erding Abiturjahrgang 1973 oder ähnlichem suchst.

Am 11. November 2017 gab es ein Treffen in Erding. Wir waren 23 Personen. Ein weiteres Treffen wird spätestens 2023, zum fünfzigsten Jahr, organisiert, vielleicht auch schon 2020. Wenn Du darüber auf dem laufenden gehalten werden möchtest, melde Dich bei mir, ich nehm Deine Adresse dann in meinen Verteiler auf und Du wirst rechtzeitig informiert.

Kontakt

Letzte Aktualisierung: 22. November 2017