(= www.ernstweeber.de)






ist die Website des oberbayrischen Liedermachers und Autors Ernst Weeber.
Sie wurde im Jahr 2001 als Liedermacherseite gestartet, wendet sich inzwischen aber
auch anderen Themen zu.






Verantwortlich:



Ernst Weeber, Haginger Str. 18, D-83553 Frauenneuharting



Kontakt:








Die Sache mit den Links: Die externen Webseiten, die von www.langelieder.de durch Hyperlinks zur Ansicht empfohlen werden, enthalten meines Wissens keine Geschmacklosigkeiten oder Verstöße gegen geltendes Recht. Es ist mir allerdings nicht möglich, alle Einzelheiten und jede Veränderung der zahlreichen Seiten ständig im Auge zu behalten. Sollte jemand etwas anstößiges oder illegales auf einer der gelinkten Seiten entdecken, das ich selbst noch nicht entdeckt habe, bitte ich um Benachrichtigung. Der Link wird dann entfernt. E.W.