langelieder > Rudi Baumann > Konzert für Afrika 2009 | 2010 | 2012



Benefizkonzert zugunsten
Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe »
Menschen für Menschen«


Seit über 27 Jahren gibt es nun schon die „Konzerte für Afrika“ im Landkreis Ebersberg. Damals wie heute wird dank der unentgeltlichen Mitwirkung der Künstler 100% des Eintrittsgeldes als Spende an Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe „Menschen für Menschen“ weitergegeben. Organisator Rudi Baumann konnte auch diesmal wieder ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm zusammenstellen:




16. Konzert für Afrika



am Samstag, dem 1. Dezember 2012, um 20 Uhr
im Pfarrsaal in Moosach bei Grafing

Es wirken mit:








Akustisch-udopisch – Götz Hünnemeier (git.) und Andi Säger (voc.) bearbeiten Udo Lindenbergs Werk – siehe www.goetzlive.de








Frecher Weiber-Dreigesang – siehe: die3bockueren.de








Rock-Klassiker unplugged – siehe: YouTube








Rudi Baumann und Gerald Weinhart – 40 Jahre Live – mit Marina Lampl





Eintritt 12,00 EUR = Spende für „Menschen für Menschen“
Karten an der Abendkasse.
Reservierungen bitte per eMail an:
konzertfuerafrika@web.de